Außerordentliche

GENERALVERSAMMLUNG

4. Februar 2023

Unsere Versammlung fand im Restaurant Strand Domizil statt.

Es wurden neue Funktionäre in den Vorstand gewählt.

Wir konnten vom Fischereiverband, Kollegin Eveline Kral und

Kollege Wolfgang Petrouschek herzlichst begrüßen.

Anbei einige Fotos.



Frühjahrs-

GEWÄSSEREINIGUNG

1. April 2023

Herzlichen Dank an alle  Kolleginnen und Kollegen die tatkräftig

mitgeholfen haben!

Dank Eurer Hilfe konnte wieder jede Menge Unrat aus unserem naturverbundenen Fischereirevier entfernt werden.

(Der gesammelte Müll wurde fachgerecht entsorgt.)  

Anbei einige Fotos



JUGENDFISCHEN

6. Mai 2023

Kollege Weigl und sein Team, konnten wieder angelbegeisterten Jugendlichen mit Ihrem Fachwissen, fischereiliche Theorie und Praxis übermitteln.

Es wurden dank der Jugendbetreuer auch einige Fische gefangen und mit größter Sorgfalt ins Wasser zurückgesetzt.

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen für die Mithilfe für dieses gelungene "JUGENDFISCHEN".

Der Vereinsvorstand

Anbei einige Fotos



Verbands-

JUGENDFISCHEN

13. Mai 2023

 

An diesem Tag stellten wir unser Revier für Jugend-Schulungszwecke

unserem Verband zur Verfügung.

Es wurde Gewässerkunde, Fischkunde und Naturkunde den sehr interessierten Jugendlichen, in der Theorie näher gebracht.

Danach folgte die "Praxis" am Wasser!

Es wurden zur Freude der Jugendlichen einige Fische gefangen und

schonend ins Wasser zurückgesetzt!

Danke an Alle die dieses "Jugendfischen" ermöglicht haben und bei der Verköstigung unserer Gäste mitgewirkt haben.

Der Vereinsvorstand

(Anbei einige Fotos)



JUGENDFISCHEN

29.07.2023

Trotz Urlaubszeit konnte unser Kollege Weigl und sein Jugendbetreuerteam vielen angelinteressierten Jugendlichen,  Theorie und Praxis näherbringen.

Ein Dankeschön an alle die dieses Jugendfischen ermöglicht haben!

Der Vereinsvorstand

(leider nur ein Foto)


 

 

Wegen Urlaub konnte nur dieses Foto erstellt werden.